Logo: folienwelt.de

Avery Dennison Rakel Squeegee Pro Rigid weiß - 7 x 10 cm

Logo: Avery Dennison

Auf einen Blick

  • weiße Rakel mit Filzkante
  • speziell für dicke und steife High-Performance Folien
  • für verklebungen auf ebenen Untergründen
  • der meist unbiegsame Rakel von Avery


Beraten lassen

Wissenswertes

Avery Dennison Rakel Squeegee Pro Rigid weiß: Der Spezialist für flache Applikationen

Speziell für die Applikation von dicken Folien und auf flachen Untergründen entwickelt, vereinfacht der Avery Dennison Rakel Squeegee Pro Rigid weiß eben diese Verklebeaufgaben ungemein. Da der Rakel besonders fest ist, lässt sich mit seiner Hilfe ein hoher Anpressdruck erreichen, ohne dabei die Folie zu beschädigen oder zu zerkratzen.

Wichtige Features des Avery Dennison Rakel Squeegee Pro Rigid weiß

Beim Avery Dennison Rakel Squeegee Pro Rigid weiß handelt es sich um den Rakel mit der härtesten Kunststoffmischung dieses Herstellers. Er ist für flache Applikationen und dicke Materialien konzipiert. Dank einem Maß von 10 x 7,5 cm liegt er gut in der Hand. Der Filzstreifen lässt sich bei Bedarf erneuern und der Rakel an sich zeichnet sich durch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit bei zugleich sehr guten Gleiteigenschaften aus.