Logo: folienwelt.de

3M Handroller S - 5 mm

Logo: 3M

Auf einen Blick

  • speziell für Druckfolien der Serie IJ 380
  • stabile Profi-Ausführung
  • ergonomischer Handgriff
  • zum Andrücken von Folien in Sicken bis 5 mm
  • robuste, durchdachte Konstruktion

Beraten lassen

Wissenswertes

Der 3M Handroller klein ermöglicht die zuverlässige Folienapplikation in Sicken

Mit herkömmlichen Verlegewerkzeugen ist der Applikation von Folien in Sicken und engen Radien kaum beizukommen - anders als mit dem 3M Handroller klein. Dieses Werkzeug wurde vom renommierten Hersteller speziell für diesen Anwendungsbereich entwickelt. Da die Rolle am 3M Handroller klein nur 5 mm stark ist, gelangen Sie damit sogar in engste Radien, Sicken und Falze und können die Folie dort fachgerecht applizieren.

Verhindert zuverlässig Folienschäden

Anders als die meisten Rakel hat der 3M Handroller klein keine Kanten, die empfindlichen Folien bei der Applikation in Sicken gefährlich werden können. Das Werkzeug eignet sich unter anderem für die Verklebung von Druckfolien und Car-Wrapping-Folien, ist aber auch zur Applikation von Dekorfolien wie zum Beispiel Carbonfolien bestens geeignet. Der 3M Handroller klein liegt ergonomisch in der Hand und unterstützt dadurch eine natürliche Arbeitshaltung.