Logo: folienwelt.de

Forever Classic - A3

Logo: Forever

Auf einen Blick

  • Textil-Transferpapier für Laserdrucker mit Silikonölfixierung
  • für den Textiltransfer auf weiße und helle Textilien
  • kaum wahrzunehmender Hintergrund
  • Rückendruck: rosa Schrift

Zusatzinfos


Beraten lassen

Wissenswertes

Forever Classic: Der Klassiker für die schnelle und haltbare Textilveredelung

Beim Transferpapier Forever Classic handelt es sich um einen echten Dauerbrenner in seinem Produktbereich. Das bewährte Papier ermöglicht die Anfertigung von farbigen Transferdrucken auf weiße und helle Textilien und textile Oberflächen. Es ist für die Nutzung mit älteren Farblaserdruckern und Farbkopierern konzipiert, die noch mit Silikonölfixierung arbeiten. Sie können diese Geräte also immer noch für die unkomplizierte und haltbare Textilveredelung mittels Heißtransfer einsetzen.

Bewährte Qualität mit einfacher Verarbeitung

Forever Classic ist für das Bedrucken von nahezu allen hellen Textilien aus Baumwolle und Baumwoll-Gemischen bestens geeignet und zeichnet sich durch seine sehr gute Waschbeständigkeit bei Temperaturen bis 60° C aus. Beim Transfer ist der mit übertragene Hintergrund kaum sichtbar und der Druck bietet einen weichen, angenehmen Griff. Das in den Formaten DIN A4 und DIN A3 erhältliche Transferpapier Forever Classic benötigt eine Pressdauer von nur 10 Sekunden und ermöglicht die wirtschaftliche Anfertigung von Einzelstücken und Kleinserien.