Logo: folienwelt.de

Yellotools JoniMag Strip 6

Auf einen Blick

  • gummierter Haftmagnetstreifen
  • mit 6 Magneten
  • für die Montage großer Plots und Car-Wrapping
  • bieten sicheren Halt und fungieren als "zweite Hand"
  • Länge: 56 cm

Beraten lassen

Wissenswertes

Der Yellotools JoniMag Strip: Nützliches Tool zur sicheren Fixierung von Folien

Wer schon einmal großflächige Folien, zum Beispiel auf Fahrzeugen, appliziert hat weiß, wie oft man in solchen Momenten eine dritte, vierte oder gar fünfte Hand gebrauchen könnte. Diese wird durch den Yellotools JoniMag Strip mühelos ersetzt. Denn dieser praktische gummierte Magnetstreifen wird einfach an die betreffende Stelle geschnippt und hält die Folie anschließend sicher auf allen metallischen Oberflächen. Der Folierer hat währenddessen beide Hände frei, um die Applikation fachgerecht vorzunehmen.

Schnelle Befestigung von Folien auf allen magnetischen Untergründen

Ganz ohne zusätzliche Hilfe ermöglicht Ihnen der mit drei, vier oder gar sechs starken Magneten ausgerüstete Yellotools JoniMag Strip die zuverlässige Befestigung von Folien an Fahrzeugen, Schildern und allen weiteren magnethaftenden Untergründen. Da die für den Magnetstreifen verwendeten Kunststoffe lebensmittelecht sind, kann das Tool auch in entsprechend sensiblen Bereichen bedenkenlos eingesetzt werden. Zusammen mit dem Mag Tape Rulern von Yellotools ist der Yellotools JoniMag Strip übrigens sogar für Fensterscheiben und andere nichtmagnetische Oberflächen geeignet.