Logo: folienwelt.de

Yellotools PowerPunch Corner R3035 Set

Auf einen Blick

  • Stanzgerät mit mehr als 4 Tonnen Stanzkraft
  • stanzt unter anderem Aluminium, Messing Kupfer und Stahl
  • inklusive Stanzplatte für R30 und R35 Radien
  • zum Beispiel für große Verkehrs- und Werbeschilder
  • zwei Radien mit nur einer Einsatzplatte

Beraten lassen

Wissenswertes

Große Radien ohne Probleme stanzen mit dem Yellotools Powerpunch Corner R3035 Set

Radien mit den Durchmessern 30 bzw. 35 mm stanzen Sie mithilfe des Yellotools Powerpunch Corner R3035 Set problemlos und sauber. Denn das Set, bestehend aus der Powerpunch Base und der passende Einsatzplatte für die beiden Radien, stanzt mit einer Kraft von mehr als 4 Tonnen.

Vorteile und Eigenschaften des Yellotools Powerpunch Corner R3035 Set

Selbst vor Stahl macht dieser kompakte aber extrem starke Eckenrunder nicht halt. Neben Dibond, Hartschaum sowie Alu, Kupfer und Messing verpasst er auch Werbe- und Verkehrsschildern aus Stahlblech sauber gearbeitete abgerundete Ecken mit einem Radius von wahlweise 30 oder 35 mm. Dabei ist das Yellotools Powerpunch Corner R3035 Set einfach uns sicher zu bedienen und lässt sich mit dem passenden Einsätzen mühelos zur Lochstanze oder Buttonpresse umfunktionieren.