Logo: folienwelt.de

Yellotools TonnyMag Basic Teflon

Auf einen Blick

  • innovativer Verkleberakel
  • mit 2 integrierten Magneten
  • teflonbeschichtete Oberfläche
  • als Haltemagnet verwendbar
  • hart 92° Shore

Beraten lassen

Wissenswertes

Yellotools TonnyMag Basic Teflon: Der Magnetrakel mit Top-Gleiteigenschaften

Aufgrund seiner zusätzlich teflonbeschichteten Oberfläche gleitet der Yellotools TonnyMag Basic Teflon besonders gut über alle Folien. Zudem ist er dank innovativer Magnettechnik als Haltemagnet für Folien auf entsprechenden Untergründen verwendbar.

Technische Merkmale des Yellotools TonnyMag Basic Teflon

Der Rakel hat eine Größe von ca. ^0 x 7 cm, was dem Standard in der Werbetechnik entspricht. Er besteht aus zertifiziertem, weichmacherfreiem Kunststoff und hat eine teflonbeschichtete Oberfläche, die für hervorragende Gleiteigenschaften auf allen Folien sorgt. Weiterhin sind an zwei seiner Ecken starke Magnete eingelassen. Daher kann der Rakel mit einer Shore Härte von 93 sowohl auf allen magnetischen Untergründen befestigt als auch als Haltemagnet für Folien verwendet werden.

Jetzt Yellotools TonnyMag Basic Teflon online bestellen bei folienwelt.de

Schnelles, sauberes und professionelles Verarbeiten von Folien und deren sichere Positionierung auf magnetischen Oberflächen - diese Vorteile bietet Ihnen der Yellotools TonnyMag Basic Teflon. Weiter Varianten dieses innovativen Rakels sind ebenfalls bei uns erhältlich.