Logo: folienwelt.de

Yellotools YelloBlade Pink

Auf einen Blick

  • extra harte Spezialrakel
  • mit scharfer Kante
  • Perfekt zum Entschriften und zur Folienentfernung
  • optional mit Handgriff auszustatten
  • sehr lange Haltbarkeit

Beraten lassen

Wissenswertes

Folien und Aufkleber sicher entfernen mit dem Yellotools Yelloblade pink

Beschädigungen des Untergrundes bei der Entfernung von Folien und Aufkleber, etwa von Lack oder Glas, gehören mit dem Yellotools Yelloblade pink der Vergangenheit an. Mit seiner Hilfe fällt das Ablösen von Folien besonders leicht und die spezielle Kunststoffmischung verhindert Schäden zuverlässig.

Technische Merkmale und Eigenschaften Yellotools Yelloblade pink

Beim Yellotools Yelloblade pink handelt es sich um einen Kunststoffrakel, der vom Hersteller speziell für die Entfernung von Folien, Aufklebern und Schriftzügen von allen Untergründen entwickelt wurde. Dank einer scharfen Kante und einer besonderen Kunststoffmischung erfolgt das Ablösen gleichermaßen einfach, unkompliziert und oberflächenschonend. Dabei liegt der Yellotools Yelloblade pink sehr gut in der Hand und zeichnet sich durch seine Strapazierfähigkeit und Haltbarkeit aus. Sollte sich eine Folie doch einmal hartnäckig "wehren", lässt sich der Rakel problemlos zusammen mit geeigneten Lösungsmitteln einsetzen, da er gegen diese beständig ist.