Logo: folienwelt.de

Yellotools YelloGear MagPatch

Auf einen Blick

  • Halter für alle magnetischen Werkzeuge
  • mit 4 starken, eingenähten Haftmagneten
  • kann auf allen YelloGear Trägersystemen befestigt werden
  • kompakt und platzsparend
  • Hält die Tools fest an ihrem Platz

Beraten lassen

Wissenswertes

Optimaler Zugriff auf Ihre Tools mithilfe des Yellotools YelloGear MagPatch

Wer seine metallischen und magnetischen Tools nicht in einem Köcher oder in den Einzelsteckplätzen einer Pouch unterbringen, sondern direkt am Körper tragen möchten, für den ist der Yellotools YelloGear MagPatch ein überaus praktischer Helfer. Dieser magnetische Werkzeughalter sorgt dafür, dass alle magnetischen Tools sicher an Ihrem Platz gehalten werden und dadurch stets griffbereit bleiben. Wegen der Rückseite, die mit hochwertigem Hakenmaterial ausgestattet ist, lässt sich der Yellotools YelloGear MagPatch auf allen YelloGear Trägersystemen befestigen.

4 starke Magnete für sicheren Halt

Der Yellotools YelloGear MagPatch besteht aus hochwertigem, robustem Nylonmaterial. In seinem Inneren sind 4 überaus starke Haltemagnete eingenäht. Diese sorgen für einen sicheren Halt der am Patch angebrachten Tools. Hervorragend eignet sich der Halter zum Beispiel für den gemeinsamen Einsatz mit dem YelloStrap oder mit dem Sash. Seine Nutzfläche beträgt 60x60 mm, sodass er ausreichend Platz für gleich mehrere Tools bietet.